Nachträgliche Bescherung

Sooo. Ich versuche einfach mal zu erklären, wieso ich mich schonwieder verspätet habe:
Ich hab' es keinenfalls vergessen, ich hatte es mir sogar ins Handy gespeichert, als Erinnerung - wo's auch pünktlich viertel vor 20.00 Uhr geklingelt hat, das Problem war nur, das mein Papa aus irgendnem Grund feste Internetzeiten eingespeichert hat. Das bedeutet, das geht halt denn nur in ner bestimmten Zeitspanne. Gerade kann ich zwei Stunden - von 1400Uhr bis 16.00 Uhr (':
Die regelung gilt aber zum Glück nur zu den Feiertagen, und das gespeicher und umgemoschel hier hat mich jetzt schon ganze 45min von meiner Zeit gekostet x3' aber schließlich muss ich ja nun noch meine Geschenke für euch abliefern.

Paket #Eins: Teile 2,3
Schenkst du noch, oder Kriegst du schon?

Paket #Zwei:Teil 6
Impfstoff Hass

Paket #Drei: Teile 15, 16, 17 & 18
Momente sind es, die Unvergesslich sind.

& es gibt sogar Zwei neue Fanfiction (: eine Partner-FF & die, von der ich schon berichtet habe:

Paket #Fünf:: Teile 1 & 2
Looking out for Number 1

Paket #Sechs: Teile 1, 2 &3
Ich würde sterben für dich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spaß damit & lasst bitte viele, viele Kommis da (ob hier, Mail oder ICQ is ja rille x3'), weil auch wenn es nicht so viele Teile wie geplant sind, haben sie mich doch nen ganzes Stück Zeit gekostet ^^°
Wann ich das nächste mal poste weiß ich nicht, da diese Woche nochmal richtig schön stressig wird. Dauerhaft Besuch & .. ach (':
Wer interessiert ist, liest einfach mal auf meinem Blog was los ist & dann werdet ihr ja sehen wann wieder was kommt.
25.12.06 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de