Problem

Ohne großes Drumherumgerede:

Ich kann nicht mehr schreiben. Jedenfalls im Moment nicht. Ich hab nich'mal mehr Zeit um E-Mails zu lesen oder Fernseh zu schauen.
Neben Schülerband, Freund, Freundeskreis und Schule muss noch genug Platz für Privatsphäre sein und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich da das Schreiben noch mit Einbringen soll. Es tut mir Leid aber bis auf Weiteres wird es von mir erstmal nichts mehr geben. Ihr werdet das schon überleben & wenn ich wieder etwas kreativer werde und mein Terminplaner etwas leerer wird, dann seit ihr die ersten die es erfahren und ich mache mich sofort ans Schreiben.

Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür.
lg, Julia <3
22.1.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de